Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Über uns

Samba Pur, das ist eine Gruppe junger und junggebliebener Menschen, die der Spaß am Trommeln verbindet. Wir stammen aus Windeck, Eitorf, Ruppichteroth und der Umgebung. Wir treffen uns alle zwei Wochen um gemeinsam zu proben und haben mehrere Auftritte pro Jahr.

Mehr über uns

Unsere Musik

Mit einem Repertoire von Samba, Funk, Reggae, Hip Hop und eigenen Kreationen bringen wir gute Laune, Bewegung und Freude ins Publikum. Basilianisch – Gute Stimmung – Live!

Mach mit

Ob alt, ob jung, ob Profimusiker oder blutiger Anfänger: Bei uns ist jede und jeder Willkommen. Wenn du Spaß am gemeinsamen musizieren hast und das Trommeln gerne einmal ausprobieren möchtest, schau einfach bei einer unserer Proben vorbei. Die nächsten Termine findest du unten. Am besten nimmst du vorher Kontakt zu uns auf.

Kontakt aufnehmen

Die nächsten Probentermine

Die nächsten Auftritte

Videos

Karnevalsumzüge 9:37
Ein Zusammenschnitt unserer Auftritte bei den Karnevalsumzügen 2019 in Eitorf und Dattenfeld.
Martinsmarkt 00:32
Ein kurzer Eindruck unseres Auftrittes beim Martinsmarkt 2018 in Rosbach.
Pfarrfest 00:31
Auch 2019 waren wir beim Pfarrfest in Rosbach dabei.

Aufnahmen

Am besten erlebt ihr uns natürlich live. Für zwischendurch gibt es hier ein paar Aufnahmen unserer Musik.
SoundCloud Album Record

Batucada
2016
SoundCloud Album Record

Samba Hip-Hop
2018